• Jobs Job bei Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau

Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau

Stockstadt am Rhein

Stockstadt am Rhein

Vorarbeiter / Gruppenleiter für Pflanz- und Pflegekolonne (m/w/d) Garten- und Landschaftsbau Werde Teil unseres Teams als Vorarbeiter / Gruppenleiter (m/w/d) für unsere Pflanz- und Pflegekolonne im Garten- und Landschaftsbau Du liebst es, draußen in der Natur zu arbeiten und bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Unternehmen wächst stetig und wir suchen engagierte Unterstützung für unsere Pflanz- und Pflegekolonne. Warum Du dich bewerben solltest: Spannende Projekte: Als mittelständisches Unternehmen realisieren wir Großprojekte im Garten- und Landschaftsbau sowie im Straßen- und Tiefbau im näheren Umkreis. Vielseitige Tätigkeiten: Von Pflanzungen jeglicher Art über Rasen- und Vertikutierarbeiten bis hin zu Gehölz- und Baumschnittarbeiten - bei uns erwartet Dich ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich. Teamarbeit: Du bringst deine Erfahrungen als Vorarbeiter in den Bereich ein und arbeitest eigenverantwortlich im Team. Deine Sicht für das Große und Ganze trägt maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei. Deine Qualifikationen: Ausbildung: Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner oder bringst Berufserfahrung im Garten- und Landschaftsbau mit. Führerschein: Ein Führerschein der Klasse B (alt Klasse 3) ist erforderlich, weitere Führerscheinklassen sind von Vorteil. Teamgeist: Du bist ein Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und Spaß an der Arbeit im Freien und der Pflege von Grünanlagen. Selbstständigkeit: Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet dich aus. Weitere Kenntnisse: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Maschinen und Geräten werden vorausgesetzt. Lernbereitschaft ist dabei wichtiger als bereits vorhandenes Können. Was wir Dir bieten: Sicherheit: Ein krisensicherer Vollzeitarbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen. Weiterbildung: Gute Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung deiner beruflichen Entwicklung. Vergütung: Eine leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung sowie betriebliche Unfall- und Altersvorsorge. Arbeitsbedingungen: 30 Tage Urlaub pro Jahr bei einer 5-Tage-Woche, VWL-Arbeitgeberanteil, Arbeitskleidung und regelmäßige Firmenfeiern. Wenn Du Lust hast, unser Team zu verstärken, dann sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Kerstin Scalzo-Greco Die Allmen 12-14 64589 Stockstadt am Rhein Telefon: 06158 941820-0 e-mail: k.scalzo@schmitt-scalzo.de web: www.schmitt-scalzo.de

Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)

Bauleiter (m/w/d) im Garten- und Landschaftsbau / Straßenbau / Tiefbau
   Schmitt und Scalzo GmbH Garten- und Landschaftsbau (Stockstadt am Rhein)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Warehouse employee
   Amazon (Neulindenau)

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)